Globale Schnelltasten

Migros Logo

Breadcrumb

Unsere Leistungen

Die Leistungen von Migros-Service

Die Leistungen des Migros-Service umfassen ein einzigartiges Dienstleistungsangebot. Ob für Heimlieferung, Montage, Reparaturen oder Ersatzteilbestellungen - bei Migros-Service wird Ihnen geholfen.

Sie haben ein Migros-Produkt erworben und brauchen ein Ersatzteil, ein Zubehörartikel oder eine Wartung? Der Migros-Service ist für Sie da. In grösseren Filialen und in den Fachmärkten nimmt unser Kundendienst gerne Ihren Aufrag entgegen. Oder Sie bestellen in unserem Migros-Service Online-Shop das gesuchte Ersatzteil oder Zubehör und lassen sich dieses, innerhalb der Schweiz und Liechtenstein, nach Hause senden. 

Der Migros-Service bietet folgende Leistungen

Ersatzteile und Zubehör

Bestellen Sie Ersatzteile und Zubehör einfach und bequem im Migros-Service Online-Shop oder am Kundendienst in grösseren Migros-Filialen und Fachmärkten.

So bestellen Sie im Migros-Service Online-Shop:

  • Suchen Sie nach dem Produkt, für welches Sie ein Ersatzteil oder Zubehör brauchen. Dazu benötigen Sie die Migros-Artikelnummer oder die Produktbezeichnung. Je genauer die Angaben, desto erfolgreicher die Suche. 
  • Zu Ihrem Produkt werden alle passenden Ersatzteile und Zubehör angezeigt. Wählen Sie einfach und bequem den gesuchten Artikel aus. 
  • Oder Sie suchen direkt nach dem Ersatzteil oder Zubehör, sofern Sie die Artikelnummer oder genaue Bezeichnung kennen
  • Wenn Sie noch kein M-Login besitzen, dann melden Sie sich bei M-Login an: Ihr Zugang zur Online-Welt der Migros.

Bestellungen sind innerhalb von wenigen Tagen entweder in der Migros-Verkaufsstelle abholbereit oder werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Stand Ihres Auftrages unter "Auftragsstatus abfragen" mitzuverfolgen.

Reparatur

Braucht Ihr Gerät Unterhalt und Pflege oder haben Sie Schwierigkeiten mit einem Migros-Artikel? Der Migros-Service hilft Ihnen gerne weiter. 
Bringen Sie den Artikel in grösseren Migros-Filialen und in den Fachmärkten zum Kundendienst. Unsere Fachspezialisten beraten, bieten umfassende Serviceleistungen und suchen im Problemfall eine Lösung. Bei Bedarf wird ein Kostenvoranschlag gratis erstellt.
Fernseher, Fahrräder und Rasenmäher nimmt die Migros entgegen. Dies auch, wenn sie in einem anderen Geschäft gekauft wurden.

Ausserordentliche Garantieleistungen

  • M-Garantie auf neue Produkte: 2 Jahre
  • M-Garantie auf Reparaturen: 2 Jahre auf ersetzte Teile und Arbeit
  • M-Garantie auf Austausch-Gerät während der Garantiezeit: 2 Jahre 

Weitere Informationen zu den Garantieleistungen finden Sie unter den häufig gestelllten Fragen sowie in den AGB.

 

 

Weitere Leistungen: