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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen. 

Aktuelles

M- Budget Tablet: Gelangen Sie hier direkt zum Download der Bedienungsanleitung.  





  

Warenkorb

Sind die Preise im Internet gleich wie wenn man in der Filiale bestellt?
Die Preise sind grundsätzlich mit denen der Filiale identisch. Beim Postversand kommen noch die Versandkosten dazu.

Liefert Migros-Service auch ins Ausland?
Migros-Service liefert ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Wird die bestellte Ware eingeschrieben verschickt?
Im Normalfall wird Ihre Bestellung per Post verschickt. Erst ab einem gewissen Bestellwert wird die Ware eingeschrieben verschickt. Die Kosten gehen dann zu unseren Lasten.

Werden mir beim Migros-Service Online-Shop auch Cumulus-Punkte angerechnet?
Beim Migros-Service Online-Shop können auf alle Produkte Cumulus-Punkte gesammelt werden.
1 Umsatzfranken entspricht 1 Cumulus-Punkt. Es können keine mehrfach Cumulus-Punkte für die im Online-Shop getätigten Einkäufe gutgeschrieben werden. Erklärungen zum Cumulus-Bonusprogramm.

Wo kann ich meine Cumulus-Nummer speichern?
Auf M-Login kann die Cumulus-Nummer unter "Mein Profil/Persönliche Einstellungen“ gespeichert werden. Im Migros-Service Online-Shop muss jedoch im Zahlungschritt unter "Adresse & Lieferoptionen/Rechnungsadresse" die Cumulus-Nummer eingetragen werden.

Ich habe vergessen, die Cumulus-Nummer in meinem Profil zu speichern. Können Sie mir die Cumulus-Punkte nachträglich gutschreiben?
Es ist leider nicht möglich, Cumulus-Punkte nachträglich gutzuschreiben.





  

Registrierung / Anmeldung

Wo kann ich mich registrieren?
Ganz oben rechts im Online-Shop finden Sie den Link "ANMELDEN" über welchen Sie zur Registrierungs-Maske gelangen.

Muss ich mich als Kunde registrieren? / Welche Vorteile bringt das Kundenkonto?
Ja, als registrierter Migros-Service Kunde, müssen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nur noch Benutzername und Passwort eingeben und vereinfachen sich so den Bestellvorgang. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, nach Ihrem Online-Kauf über den Bereich "Mein Konto" Ihre Bestellungen zu verfolgen.

Wo kann ich mich als bereits registrierter Kunde einloggen?
Ganz oben rechts im Online-Shop finden Sie den Link "Login", über welchen Sie zur Login-Maske gelangen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was tun?
Klicken Sie auf "Login" und dann auf den Link "Passwort vergessen". Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und in Kürze senden wir Ihnen ein neues Passwort zu.

Was ist M-Login?
M-Login ist Ihr Schlüssel zur Online-Welt der Migros: Das System ermöglicht Ihnen, mit einem einzigen Benutzerprofil einfach und schnell auf diverse aktuelle und zukünftige Online-Services der Migros zuzugreifen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wer kann das Migros Login nutzen?
Das Migros Login kann jeder nutzen, der über den Anmelde-Button auf den jeweiligen Migros Websites sich direkt mit E-Mail-Adresse und Passwort registriert.

Was muss ich machen, wenn ich das Migros Login nutzen will?
Es geht ganz einfach: Registrieren und profitieren. Registrieren Sie sich direkt über den Anmelde-Button auf den jeweiligen Migros Websites. Dort steht Ihnen ein entsprechendes Formular für die Registrierung zur Verfügung.

Was muss ich tun, wenn ich im Shop aufgefordert werde, ein M-Login Konto zu eröffnen?
Klicken Sie auf den Anmelde-Button, dann auf den Link login.migros.ch ein und schon können Sie das Migros Login nutzen.

Ich habe mich bei M-Login registriert, kann mich aber nicht anmelden. Was tun?
Beachten Sie die entsprechende Fehlermeldung. E-Mail-Adresse und Passwort müssen korrekt eingegeben werden. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die M-Infoline unter der Nummer 0848 84 0848.

Wie lauten die Nutzungsbedingungen für das Migros Login?
Sie finden die Nutzungsbedingungen hier.

Wie muss ich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort umgehen?
Halten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu jeder Zeit geheim. Wer diese Daten kennt, hat Zugriff auf Ihr M-Login Konto.

Wen kontaktiere ich, wenn ich ein Problem habe?
Problemschilderungen und Fragen zu Ihren Personendaten sowie zur Sperrung oder Löschung Ihres Migros Login Kontos sind an folgende Adresse zu richten: M-Infoline, Migros-Genossenschafts-Bund, Limmatstrasse 152, 8005 Zürich





 

Checkout / Bezahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?
Für den Migros-Service Online-Shop werden folgende Zahlungsmittel akzeptiert:

  • Vorauskasse (Online-Banking, Bank-/oder Postüberweisung)
  • Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express) und Debitkarte (PostFinance-Card)

Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. In unserem Migros-Service Online-Shop werden als Zahlungsart nur Vorauskasse, Kreditkarte oder Debitkarte (PostFinance-Card) akzeptiert.

Warum wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Prüfziffer (3 bzw. 4-stellige Nummer auf Ihrer Kreditkarte) korrekt eingegeben haben und versuchen Sie es erneut. Falls die Kreditkarte weiter nicht akzeptiert wird, wenden Sie sich bitte an Ihren Kreditkartenherausgeber.

Wie funktioniert die Zahlung per Vorauskasse?
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen (Kontonummer, IBAN) zu den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Dazu gehören Zahlung via Postkonto sowie oranger Einzahlungsschein (E-Banking) und roter Einzahlungsschein.
Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre bestellte Ware nach Verfügbarkeit bereitgestellt und schnellstmöglich versendet. Die Reservierung bzw. Bestellung der Ware wird erst nach vollständigem Zahlungseingang ausgeführt.

Welche Zahlungsart wird empfohlen?
Bei Zahlung mit Kreditkarte kann Ihre Bestellung am schnellsten abgewickelt werden.
Die Lieferung erfolgt erst nach Erhalt des Zahlungseinganges auf ein Konto von Migros-Service bei Vorauskasse bzw. nach Erhalt einer Autorisierungsbestätigung bei Kreditkartenzahlungen.
Bei Zahlung per Vorauskasse empfiehlt sich eine Überweisung via E-Banking. Dies ist die schnellste Variante der Vorauszahlung. Ihre Zahlungsdaten werden bei der Bank digital verarbeitet (Dauer der Zahlungsabwicklung: ca. 2 Arbeitstage).

Ich habe keine Bestellbestätigung / Zahlungsinformationen erhalten. Woran liegt das?

  • Bitte schauen Sie in Ihrem "Spam-Ordner" nach. Möglicherweise ist das Bestätigungsmail in Ihrem Spam gelandet.
  • Möglicherweise haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt. Unter "Mein Konto/Persönliche Angaben“ können Sie Ihre E-Mail-Adresse einsehen und die nötigen Korrekturen vornehmen.
  • Bitte melden Sie die Korrekturen ebenfalls an Migros-Service (online-shop@migros-service.ch), damit Ihre Bestellscheine erneut, an die korrekte Adresse versendet werden.




 

Versand & Lieferung

Wie lange dauert es, bis ich die bestellte Ware erhalte?
Die Verfügbarkeit ist im Migros-Service Online-Shop auf dem jeweiligen Artikel ersichtlich (Artikel verfügbar / Artikel nicht an Lager). Bei dringend benötigten Artikeln empfehlen wir auf jeden Fall die Zustellung per Post, da die Auslieferung über eine Filiale länger dauert.

  • Artikel an Lager, sofort lieferbar - Filialabholung: Der Artikel wird in 5-10 Tagen in Ihrer Filiale abholbereit sein. Sie werden automatisch informiert, sobald Ihre Bestellung abgeholt werden kann.
  • Artikel an Lager, sofort lieferbar - Postversand: Die Lieferung erfolgt mit der Post in 2-3 Tagen. Versand nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich.
  • Artikel nicht an Lager, wird für Sie bestellt - Filialabholung: Wir beschaffen den Artikel für Sie und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung abgeholt werden kann.
  • Artikel nicht an Lager, wird für Sie bestellt - Postversand: Wir beschaffen den Artikel für Sie. Im Normalfall erfolgt die Auslieferung innerhalb weniger Wochen. Über den genauen Zeitpunkt werden Sie automatisch informiert. Versand nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich.

Die Lieferzeiten laufen jeweils ab Zahlungseingang bzw. ab Autorisierungsbestätigung durch das Kreditkartenunternehmen. Die Lieferzeit versteht sich in Arbeitstagen.

Was ist der Unterschied zwischen Postversand und Filialabholung?
Grundsätzlich können Sie zwischen Postversand und Filialabholung wählen. Einige Artikel können aufgrund Ihrer Eigenschaften nur in einer Filiale abgeholt werden. Die Versandart ist im Migros-Service Online-Shop auf dem jeweiligen Artikel ersichtlich.
Beim Postversand entstehen für Sie Versandkosten für Brief- oder Paketpost. Vorteil: Sie können den Lieferstatus per Track & Trace Link nachverfolgen.
Bei der Filialabholung entstehen für Sie keine Versandkosten. Die Filiale kann von Ihnen bestimmt werden.

Wird der Artikel beim Eingang meiner Bestellung reserviert?
Die Reservierung bzw. Bestellung der Ware wird erst nach vollständigem Zahlungseingang ausgeführt. Deshalb können je nach Dauer der Zahlungsabwicklung Artikel nicht mehr vorrätig sein.

Wie hoch sind die Versandkosten? Wie werden die Versandkosten berechnet?
Die Versandkosten betragen CHF 3.90 (Briefpost) und CHF 8.90 (Paketpost) und sind im Warenkorb und in der Bestellbestätigung ersichtlich.





 

Hilfe

Wo finde ich die Migros-Artikelnummer oder die Produktbezeichnung zu meinem Produkt?
Die Migros-Artikelnummer oder Produktbezeichnung finden Sie:

1. auf dem Garantieschein, dem Kassabon, dem Kaufvertrag und der Rechnung
Diese erhalten Sie beim Kauf Ihres Produktes. Die Artikelnummer ist direkt auf den Belegen aufgedruckt. 

   
 


2. auf der Bedienungsanleitung oder der Verpackung
Die  Migros-Artikelnummer oder die Produktbezeichnung ist auf der Titelseite der Bedienungsanleitung und auf der Verpackung aufgedruckt.


3. auf dem Produkt selber

  • Typenschild (Etikette)
    Das Typenschild ist eine Etikette, welche sich meist auf der Rückseite oder auf dem Boden des Geräts befindet. Es beinhaltet die Artikelnummer sowie Angaben zu Typ, Marke, Modell, etc.
  • Marke und Modell
    Je nach Produkt finden Sie Angaben zu Marke und Modell: z.B. bei Kameras: Panasonic DMC-FS40.
 

 

Wie kann ich nach meinem Produkt suchen, für welches ich ein Ersatzteil brauche?
Es gibt verschiedenen Varianten, wie Sie ein Produkt suchen können. Je genauer Sie die Angaben zum Produkt kennen, desto genauer fällt die Suche aus. Sobald Sie Ihr Produkt gefunden haben, sehen Sie auf der Produktseite alle dazu passenden Ersatzteile.
Die Suchbegriffe geben Sie direkt ins Suchfeld "Zu welchem Produkt suchen Sie ein Ersatzteil oder Zubehör?" ein.
Alle Suchbegriffe können miteinander kombiniert werden, unter der Voraussetzung, dass folgende Regeln beachtet werden: Es müssen mindestens 3 Zeichen eingegeben werden, mehrere Suchkriterien müssen mit einem Leerschlag getrennt werden sonst erhalten Sie eine Fehlermeldung. Sonderzeichen können nicht verwendet werden und werden automatisch gelöscht.

  • Suche nach Artikelnummer: z.B. „7171200“ 
    Geben Sie die Artikelnummer ein, die Suche findet alle Artikel, welche die Nummer "7171200" enthalten.
  • Suche nach Begriffen: z.B. „Staubsauger Turbo“
    Gross oder Kleinschreibung wird nicht geprüft, trennen Sie mehrere Begriffe mit Leerschlägen. Die Suche findet alle Artikel, welche die Begriffe Staubsauger und Turbo enthalten.
  • Suche nach Modellbezeichnung: z.B. „IXUS“
    Gross oder Kleinschreibung wird nicht geprüft. Die Suche findet alle Artikel, welche den Begriff "IXUS" in der Modellbezeichnung haben.
  • Suche nach Marken und oder Bezeichnungen: z.B. Sony KDL
    Gross oder Kleinschreibung wird nicht geprüft, trennen Sie mehrere Begriffe mit Leerschlägen. Die Suche findet alle Sony Fernseher mit Bezeichnung KDL.

Kann ich auch direkt nach dem Ersatzteil suchen?
Ja. Wenn Sie bereits einmal ein Ersatzteil bestellt haben, finden Sie die Artikelnummer auf dem Lieferschein oder auf der Verpackung. Klicken Sie auf den Link "direkt nach Ersatzteil oder Zubehör suchen" und geben Sie die Angaben direkt ins Suchfeld " Nach welchem Ersatzteil oder Zubehör suchen Sie?" ein.

Ich finde mein Produkt nicht. Was muss ich machen?
Unser Sortiment wird laufend angepasst und erweitert. Es kann daher vorkommen, dass Ihr Produkt nicht mehr hergestellt und Ersatz- oder Zubehörteile nicht mehr vorhanden sind. In diesem Fall werden Ihnen Alternativen vorgeschlagen.
Wenn Sie keine Angaben über Ihr Produkt finden, helfen wir Ihnen gerne weiter. Geben Sie uns so viele Informationen wie möglich an und füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus.

Wo ist meine nächste Migros-Filiale?
Über unseren Filialfinder finden Sie alle Migros-Filialen, sowie Öffnungszeiten und Standorte.

Wo kann ich Fragen zu Rechnungen, Lieferungen oder Verzögerungen stellen?
Wenn Sie Fragen zu Rechnung, Lieferungen oder Verzögerungen haben, bitten wir Sie via Formular zu benachrichtigen.

Ist es möglich, Bedienungs- und/oder Montageanleitungen nachzubestellen?
Ja. Geben Sie einfach Artikelnummer oder Produktbezeichnung in das Suchfeld ein. Sofern vorhanden wird zum Produkt gratis das PDF der zugehörigen Bedienungs- oder Montageanleitung sowie allgemeine Informationen als Download zur Verfügung gestellt.

Kann ich meine Bestellung noch ändern, wenn ich sie bereits abgeschickt habe?
Nein, die Bestellung kann nicht nachträglich geändert werden.

Bekomme ich bei der Bestellung mehrerer Produkte auch mehrere Lieferungen?
Nein, alle Produkte werden zusammen geliefert.

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn Artikel verschiedene Lieferzeiten haben?
Die Lieferung erfolgt erst, wenn alle Produkte lieferbar sind. Falls ein Artikel für Filialabholung bestimmt ist, werden sämtliche Artikel Ihrer Bestellung in die Filiale geliefert - auch die, welche mit Postversand gekennzeichnet sind.

Wie kann ich eine Online-Bestellung stornieren?
Um eine Bestellung zu stornieren, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

Wie kann ich den Auftragsstatus abfragen?
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Stand Ihres Reparaturauftrags oder Ihrer Ersatzteilbestellung unter mitzuverfolgen.
Geben Sie hier im Suchfeld Ihre Auftrasnummer ein, welche Sie bei der Bestellung erhalten haben.
Zudem können Sie auch jederzeit den Status Ihrer Bestellung mitverfolgen, mehr dazu finden Sie unter "Mein Konto".





 

Sicherheit

Wir legen grossen Wert auf den Schutz Ihrer Daten, deshalb befolgen wir selbstverständlich alle gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Im Rahmen des Vertragsabschlusses aufgenommene Informationen werden nur zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag erhoben, verarbeitet und genutzt. Die zur Leistungserfüllung notwendigen Daten können an beauftragte Dienstleistungspartner (z.B. Logistikpartner) weitergegeben werden. Zahlungsdaten werden nur verschlüsselt übermittelt.
Das Datenschutzgesetz bestimmt in Artikel 8, dass jede Person von Inhabern einer Datensammlung Auskunft über die zu ihrer Person gespeicherten und bearbeiteten Daten verlangen kann. Diese Auskunftsbegehren müssen schriftlich eingereicht werden. Unter www.edoeb.admin.ch, der Website des eidgenössischen Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten, finden Sie entsprechende Musterschreiben. Übrigens: Sie können unbesorgt sein, Ihre Daten werden weder verkauft noch Firmen ausserhalb der M-Gruppe zugänglich gemacht.

Wie sieht es mit dem Datenschutz bei M-Login aus?
Beim Zugriff auf M-Login werden diverse Zugriffsdaten (z.B. IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Zugriffs, Name der aufgerufenen Datei, etc.) gespeichert.
Der Kunde erlaubt jedem einzelnen Unternehmen der Migros-Gruppe, mit der Registrierung im M-Login, Informationen über sein Nutzungsverhalten sowie seine Einkäufe in der Migros-Gruppe zu sammeln und für Marketingzwecke auszuwerten. Gestützt auf die Nutzungs- und Einkaufsdaten innerhalb der Migros-Gruppe können Warenkorbanalysen durchgeführt werden, die das Konsumverhalten sowie persönliche Personenprofile widerspiegeln können. Dabei kann auch ein Datentransfer ins Ausland erfolgen. Es wird vertraglich sichergestellt, dass dabei keine über den konkreten Kundenauftrag hinausgehende Verwendung der Daten durch die bearbeitende Partnerfirma stattfindet und diese die Daten weder für sich verwendet, noch einem Dritten weitergibt. Personendaten werden streng vertraulich behandelt und nicht ausserhalb der Migros-Gruppe weitergegeben oder anderen Dritten zugänglich gemacht, es sei denn, dass dies vom geltenden Recht und namentlich von der zuständigen Strafverfolgungsbehörde gefordert wird oder zur Wahrung und Durchsetzung berechtigter Interessen der Migros notwendig ist.
Die vollständigen Nutzungsbedingungen inklusive Datenschutz für das Migros Login finden Sie hier.

Kann ich meine Daten bei M-Login löschen lassen?
Sie haben das Recht, jederzeit die Löschung aller über Sie gespeicherten Daten zu verlangen (informatives Selbstbestimmungsrecht). Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht mehr bei Migros Login teilnehmen wollen und möchten, dass Ihre Personendaten gelöscht werden, benötigen wir einen schriftlichen Auftrag und die Kopie eines Identitätsausweises. Bitte beachten Sie, dass Löschaufträge nur von Kontoinhaber/Innen erteilt werden können. Sperrung oder Löschung Ihres Migros Login Kontos sind an folgende Adresse zu richten: M-Infoline, Migros-Genossenschafts-Bund, Limmatstrasse 152, 8005 Zürich.

Wieso kann es vorkommen, dass ich bei Kreditkartenzahlung einen Pin eingeben muss?
Aufgrund von Sicherheitsmassnahmen kann das Kreditkarteninstitut das sogenannte 3D-Secure-Verfahren anwenden. Dabei werden Sie bei der Bezahlung aufgefordert Ihren Sicherheitspin anzugeben, bzw. sich zu authentifizieren. Dieses Verfahren vermindert das Betrugsrisiko und den Kreditkartenmissbrauch.

Der Migros-Service Online-Shop ist QuoVadis zertifiziert. Was bedeutet das?
QuoVadis ist ein international akkreditierter Zertifizierungsdienstanbieter (CSP Certification Service Provider) mit weltweiter Anerkennung (WebTrust). Als offizieller Anbieter der SuisseID bietet er elektronische Zertifikate nach Schweizerischer Gesetzgebung (ZertES) und europäischem Standard (ETSI) an.





 

Mein Konto

Welche Informationen finde ich zu meninen erfassten Bestellungen?
Sie finden von der Bestellnummer über die Bestellten Produkte bis zur Zahl- und Lieferbedingungen alles unter "meine Bestellungen" Klappen Sie dazu die "Liefer- und Zahlungsdetails anzeigen" auf, so erhalten Sie die komplette Bestellübersicht eingeblendet mit:

Bestellungsangaben:
  • Erfassungsdatum mit Bestellnummer
  • Bestellte Ersatzteile / Zubehör inklusive Mengenangaben
  • Gesamtsumme der Bestellung

Bestellstatus: Bestellung eingegangen / in Bearbeitung / abgeschlossen / storniert

Abhol- /Liefertermin: vorassichtliches Datum

Lieferart / Lieferort:
  • bei Filialabholung, in welche Filiale wird geliefert
  • bei Postversand, Link zur Nachverfolgung des Paketes über Track & Trace
  • Rechnungsadresse

Zahlungsdetails:
  • bei Kreditkarte welche wurde verwendet
  • bei Vorauskasse die vollständigen Zahlungsinformationen

Wo kann ich meine Adresse ändern?
Sie können Ihre Adresse im Migros Login ändern.





 

Service

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel retournieren will?
Für Artikel und Produkte, die im Migros-Service gekauft werden, besteht während 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ein Rückgaberecht. Die Rücksendung der Ware hat originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und mit Beilage des Retourenscheins sowie des Garantiescheins zu erfolgen. Den genauen Ablauf einer Rücksendung und deren Rückerstattung finden Sie auf der Seite Rückgabe & Garantie.
Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGB.

Wird mir mein Kaufpreis bei einer Rückgabe rückerstattet?
Sobald die Ware in unserem Lager zurückgebucht ist, wird Ihnen der Auftragswert auf dem einbezahlten Weg zurückerstattet.

Wie lange gewährt die Migros Garantie auf neue Produkte?
Die Migros gewährt auf neue Produkte eine 2-Jahre-Garantie.
Gewährt ein Hersteller längere Garantiezeiten, werden diese übernommen und an die Kundinnen und Kunden weitergegeben.

Läuft die Garantiefrist ab Bestell-, Liefer- oder Rechnungsdatum?
Die Garantiefrist läuft ab Verkaufsdatum oder Lieferdatum.
Die Rechnung gilt als Garantienachweis. Wird die gekaufte Ware später geliefert, beginnt die Garantiefrist ab Lieferdatum.

Wie ist es mit der Garantiefrist, wenn der Artikel ausgetauscht wird?
Die Garantiefrist läuft neu ab dem Austausch Datum. Es wird ein neuer Garantieschein ausgestellt.

Wie ist es mit der Garantiefrist bei einer Reparatur während der Garantiezeit?
Für die ersetzten Teile und die Arbeit beginnt die Garantiefrist neu zu laufen. Der Reparaturauftrag / die Rechnung gilt als Nachweis. Für das Gerät läuft die "alte" Garantiefrist weiter.

Wie lange gewährt die Migros Garantie auf eine Reparatur nach Ablauf der Garantiezeit?
Die Migros gewährt auf neue Produkte eine 2-Jahre-Garantie.

Was beinhaltet die M-Garantie auf Reparaturen nach Ablauf der Garantiezeit?
Arbeit und Material
Bei Grossgeräten aus den Bereichen Elektro- Haushalt und Unterhaltungselektronik sind auch die Wegkosten gedeckt.
Beispiele Grossgeräte: Kühl- und Gefrierschränke; Waschmaschinen, Tumbler und Geschirrspühler; Flachbild Fernseher (LCD / Plasma) mit einer Bilddiagonalen von 82 cm und grösser.

Welche Garantiefrist gewährt die Migros auf eine zweite Reparatur?
Ab Datum der neu ausgeführten Reparatur beginnt die Garantie auf Reparaturen neu zu laufen.





 

Kontakt

Falls wir Ihre Frage hier nicht beantworten konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Nummer 0848 601 601 oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.